ich habe auch nach dem löschen der vdr.pm Datei aus allen Ordnern, dies ist nur noch in perl5 vorhanden, immer noch das Problem, das ich die Fehlermeldung bekomme:
[pre]Unrecognized character \x1F; marked by <-- HERE after <-- HERE near column 1 at /usr/lib/perl5/vdr.pm line 1.
Hi,
vielen Dank für deine Antwort. Es schein aber nicht perl gewesen zu sein. Nach dem ich IVDR neu installiert habe funktioniert es nun.
Ein Problem habe ich noch mit ffmpeg, das frisst ganz schon Resourcen und meine CPU geht auf 100%. Nach ca. 45 Sekunden wird ffmpeg beendet.
Besteht die Möglichkeit dies mit NICE zu verbessern? Mein Rechner ist nur ein one Core Prozessor mit 1GB RAM.
Was meint Ihr.
Hi,
hier noch mal eine Frage, von wo wird ffmpeg eigentlicht gestartet bzw. aufgerufen.
Ich benötige diese Info damit ich das Kommando nice mit einfügen kann.
27.03.2013, 23:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013, 16:42 von desteh1.)
Hi,
ich benötige noch einmal Hilfe.
Wenn ich versuche eine Aufnahme vom IPAD zu streamen bekomme ich eine Meldung Something went wrong pip:........
Das gleiche passiert auch vom PC aus, ein Steaming über den Webbrowser oder VLC funktioniert.
Kann sich einer mal das ivdr.log file ansehen und mir sagen was noch fehlt.
Danke
Desteh1
Edit: Hat sich erledigt, habe vdr.pm im falschen Ordner editiert