Hi Wolfgang
Wenn ich es über den startvdr jage, kommt es ja auch zum Absturz ( sobald ich das Frontend nicht mehr parallel starten lasse ) und hier wird vdr mit allen Pfaden gefüttert.
Warten wir mal auf Feedback von Wirbel ab.
Gruß & N8
Aaron
(25.06.2020, 22:43)mango schrieb: Wirbel hat doch den Parameter -c könnte man da nicht den Pfad zu "easyvdr-frontend-sxfe.conf"Ja das ist richtig, allerding bewirkt es nichts. -c ist ja Pfad Angabe für vdr. Unabhängig davon, war das da oben eh nur ein Beispiel um zu zeigen, das was bei den Args nicht passt.
angeben/übergeben?
Wenn ich es über den startvdr jage, kommt es ja auch zum Absturz ( sobald ich das Frontend nicht mehr parallel starten lasse ) und hier wird vdr mit allen Pfaden gefüttert.
Warten wir mal auf Feedback von Wirbel ab.
Gruß & N8
Aaron
Mediacenter
easyVDR4.Alpha(Lubuntu18.04 64-Bit) Gigabyte, Ltd. H97-HD3 mit Intel® G3260 @ 3.30GHz 4GB DDRx,Intelgrafik,MATSHITA BD-MLT UJ265 Bluray LW, 2TB Festplatte,LCD+IRTrans-Empfänger,2x SkystarS2 PCI
easyVDR4.Alpha(Lubuntu18.04 64-Bit) Gigabyte, Ltd. H97-HD3 mit Intel® G3260 @ 3.30GHz 4GB DDRx,Intelgrafik,MATSHITA BD-MLT UJ265 Bluray LW, 2TB Festplatte,LCD+IRTrans-Empfänger,2x SkystarS2 PCI