Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 0.8.06 und double free or corruption
#1
Hallo Leute,

Bisher habe ich noch die alte Version 0.6 verwendet und war begeistert. Big Grin Alles lief bestens nur HD ging ja nicht.

Deshalb habe ich meine Maschine umgestellt auf die neue Version 0.8.06.
Leider läuft das nicht stabil.

ich bekommen im Betrieb
*** glibc detected *** double free or corruption (!prev): 0x093cd600 ***
*** glibc detected *** double free or corruption (!prev): 0x08756600 ***
*** glibc detected *** double free or corruption (!prev): 0x09d6f600 ***
*** glibc detected *** double free or corruption (!prev): 0x08f78600 ***

und dann stürzt die Maschine mit Kernel Panic ab. :'( Ich habe die Installation erneut vorgenommen und leider noch das selbe Ergebnis. Nach der Installation habe ich das online update gemacht.

Änderungen, die ich noch gemacht habe sind an das aktivieren von xxv und vdradmin.
Ausschalten des FTP, IP-Adresse festlegen, DHCP ausschalten.
Das übernehmen des Schema xxv von der alten Maschine. /video0 liegt auf eine extra Platte.

Ich würde mich freuen, wenn ich noch einen Hinweis bekommen könnte. Muss ich evtl.  noch Treiber updaten? (siehe http://www.easyvdr-forum.de/forum/index....0#msg84440)

Ich habe leider keine Ahnung wo ich jetzt suchen soll und was ich tun soll um easyvdr zum laufen zu bekommen.

Vielen Dank noch mal das dir Version 0.6 so super bei mir lief und für die hoffentlich schnelle Hilfe, damit die 0.8 ein würdiger Nachfolger wird.

Viele Grüße
  hb
easyVDR-Version: 0.8.06 <#> EasyPortal-Version: 0.2.04 <#> Kernel: 2.6.28.9
<#> Festplatte(n): ST38410A
easyVDR-Version: 0.6.10 <#> EasyPortal-Version: 0.1.49 <#> Kernel: 2.6.28.9
Festplatte(n): SAMSUNG HD300LD, FUJITSU MPF3102AT
<#> <#> <#> Hardware die nicht geändert wird <#> <#> <#>
<#> CPU: Intel® Pentium® 4 CPU 2.00GHz <#> Speicher: 507932 kB <#> Netzwerkkarte: Realtek RT8139
Grafikkarte: ATI Technologies Inc Rage 128 PF/PRO AGP 4x TMDS <#> Soundkarte: Micro-Star International CM8738
Videokarte(n): 3 Technisat SkyStar HD2 aka Multimedia controller Twinhan Technology Co. Ltd Mantis DTV PCI Bridge C
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Version 0.8.06 und double free or corruption - von hb - 15.04.2012, 19:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste