Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Fritz!Box Plugin - Anrufer-Anzeige mit Namen
#1
Hallo Zusammen,

ich habe bei mir das Fritzbox Plugin laufen und die Anruflisten werden - seit dem ich die Telefonbuchdatei "localphonebook.csv" gepflegt habe - mit namen angezeigt.
Aber die OSD-Anrufer-Info wird nach wie vor ohne Namen angezeigt  Sad
Auf der Fritzbox ist das Telefonbuch auch gepflegt aber durch kleine Unterschiede in beiden Datensätzen kann ich erkennen, dass der VDR die Infos aus der "localphonebook.csv" bezieht.
  • easyVDR 1.04.0
  • Fritz-Plugin 1.7.21
  • FRITZ!Box 7390
  • FRITZ!OS  06.03
  • Ziffernfolge #96*5* ausgeführt (Anrufersignalisierung im OSD erst seit dieser Tastenkombi)
Was muss ich machen, damit auch der signalisierte Anrufer mit Namen im OSD angezeigt wird?

Danke und Grüße
Florian
Primär-VDR
easyVDR 3.5, Gigabyte GA-MA78GM-S2H , Brisbane Athlon 64 X2 5000+, 2 GB, SSD Force LS 60GB, HDD Seagate Barracuda 2 TB, Digital Devices Cine S2, NVIDIA GeForce GT 520, 7"TFT graphTFT, [email protected] KarateLight, atric IR-Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 1100 (KLS 1.6)
Sekundär-VDR
easyVDR 0.6, ASRock ALiveNF6G-GLAN, Brisbane Athlon X2 BE-2400, 2 GB, Seagate Barracuda 1 TB, Nexus-S rev2.3a, TT-Budget S-1500 PCI, atric IR-Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 1100 (KLS 1.6)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[GELÖST] Fritz!Box Plugin - Anrufer-Anzeige mit Namen - von Florian.Reinartz - 14.06.2014, 11:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste