Sie haben den Dialog zum Definieren oder Ändern eines Indizierungs-Service geöffnet, indem Sie unter Indexing Service Settings entweder New oder den Namen des gewünschten Service gewählt haben.
Um einen Indizierungs-Service zu definieren oder zu ändern, gehen Sie folgendermaßen vor:
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1. Wenn der Indizierungs-Service noch keinen Namen hat, geben Sie unter Service Name einen Namen an. Dieser Name muss eindeutig sein.
2. Sie können unter Description eine Kurzbeschreibung für den Indizierungs-Service angeben. Diese Angabe ist jedoch nicht notwendig.
3. Unter Assigned Document Classes sehen Sie, welche Dokumentenklassen dem Indizierungs-Service zugeordnet sind, d.h. welche Klassen von XML-Dokumenten er bearbeiten und indizieren wird. Sie können Dokumentenklassen neu anlegen, ändern oder löschen.
Jedem Indizierungs-Service sind immer alle verfügbaren Dokumentenklassen zugeordnet. Es ist nicht möglich, einzelne Dokumentenklassen nur von bestimmten Indizierungs-Services bearbeiten zu lassen.
Beachten Sie, dass sich Änderungen an einer Dokumentenklasse deshalb auf alle Indizierungs-Services auswirken.
4. Wählen Sie unter Document Store die gewünschte Dokumentenablage. Sie können die Dokumentenablage neu angeben oder anpassen.
Wenn Sie die Zuordnung einer Dokumentenablage zu einem Indizierungs-Service aufheben, dann werden alle Angaben zu dieser Dokumentenablage gelöscht, sofern sie keinem weiteren Indizierungs-Service zugeordnet ist (siehe auch: Löschen der Angaben zu einer Dokumentenablage).
5. Bestätigen Sie Ihre Angaben.
¡ Wenn Sie den Indizierungs-Service neu definieren, dann wählen Sie Create.
¡ Wenn Sie einen bestehenden Indizierungs-Service ändern, dann wählen Sie Update.
6. Starten Sie die Indizierungs-Engines neu.