Sie können auf folgenden Wegen Support für Ihr Datenbanksystem erhalten.
Supportangebote
Name |
Beschreibung |
Mailing-Liste |
lists.mysql.com/maxdb Der Online-Support über die Mailing-Liste basiert auf der gegenseitigen Hilfestellung unter MaxDB-Benutzern und ist kostenlos. In einer E-Mail an diese Mailing-Liste beschreiben Sie Ihre Fragen und Probleme. Sowohl das Datenbankentwicklungsteam als auch Mitglieder der Open-Source-Community können Ihnen darauf antworten. Der Online-Support garantiert Ihnen keine festen Antwortzeiten. Das Entwicklungsteam beobachtet jedoch ständig die Korrespondenz in der Mailing-Liste und trägt dafür Sorge, dass auf jede Problemmeldung eine Reaktion erfolgt. |
Support-Vertrag mit SAP |
Wenn Sie das Datenbanksystem in einer SAP-Anwendung einsetzen, dann erhalten Sie über den Support-Vertrag mit SAP Zugriff auf die gesamte Support-Infrastruktur der SAP AG. Weitere Informationen finden Sie im SAP-Hinweis 826037. |
Support-Vertrag mit MySQL |
Wenn Sie das Datenbanksystem in anderen Anwendungen (nicht SAP-Anwendungen) einsetzen, dann können Sie einen Support-Vertrag mit MySQL abschließen. |
Wenn Sie das Datenbanksystem sowohl in SAP-Anwendungen als auch in anderen Anwendungen einsetzen, dann erhalten Sie Support für die SAP-Anwendungen von der SAP AG und Support für die anderen Anwendungen von MySQL AB.
Siehe auch: