Alle Schritte bei Installation/Update und der Aktualisierung von Datenbankinstanzen inklusive Server-Software werden in Protokolldateien gespeichert. Der Name der Protokolldatei enthält eine Angabe zum Produktnamen MaxDB oder SAP liveCache.
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UNIX/Linux
(tgz-Paket):
<independent_data_path>/wrk/MAXDB<profile>_install-<date>-<time>.log
oder
<independent_data_path>/wrk/SAPliveCache<profile>_install-<date>-<time>.log
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Microsoft
Windows:
<independent_data_path>\wrk\MAXDB<profile>_install-<date>-<time>.log
oder
<independent_data_path>\wrk\SAPliveCache<profile>_install-<date>-<time>.log
Wenn das Verzeichnis <independent_data_path> zur Abbruchzeit noch nicht bekannt ist, wird das Protokoll im aktuellen Verzeichnis erstellt.
Falls Sie einzelne
Softwarekomponenten installiert/aktualisiert haben, finden Sie die
Protokollierung in der Datei
MAXDBSoftware_install-<date>-<time>.log
oder
SAPliveCacheSoftware_install-<date>-<time>.log
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UNIX/Linux
(tgz-Paket):
<independent_data_path>/wrk/MAXDBUpgrade_install-<date>-<time>.log
oder
<independent_data_path>/wrk/SAPliveCacheUpgrade_install-<date>-<time>.log
●
Microsoft
Windows:
<independent_data_path>\wrk\MAXDBUpgrade_install-<date>-<time>.log
oder
<independent_data_path>\wrk\SAPliveCacheUpgrade_install-<date>-<time>.log