Mit der Syntaxregel restart_spec können Sie die Voraussetzung dafür schaffen, dass Sie den Export bzw. den Import wiederaufsetzen können.
<restart_spec> ::= RESTART <package_guid>
<package_guid> ::= <unsigned_integer>
<package_guid> |
ID, die zur Laufzeit vom Loader für jedes Kommando erzeugt wird Die package_guid ist eine ganze Zahl, die immer 24 Bytes lang ist. siehe auch: SQL-Referenzhandbuch, |
Die package_guid und der Rechnername des Loader-Clients werden in die Systemtabelle SYSLOADER.TRANSFORMATIONMODEL eingetragen und in der Protokolldatei protokolliert.
Der Benutzer kann die package_guid eines Kommandos aus der Tabelle SYSLOADER.TRANSFORMATIONMODEL oder der Protokolldatei ermitteln. Durch Ausführung dieses Kommandos mit dem Syntaxelement RESTART <package_guid> kann das Kommando wiederaufgesetzt werden.
Siehe auch: