Sie zeigen die bei der Suche verwendeten Suchkriterien an, darunter die Anzahl der Gesamttreffer der Suche und die Ergebnisliste. In der Liste werden maximal 25 Treffer angezeigt. Wenn die Trefferzahl 25 übersteigt, empfiehlt es sich, die Suche weiter einzugrenzen.
Zu jedem Ergebnis zeigen sie die wichtigsten Meldungsdaten sowie die ersten 160 Zeichen der zur Problemmeldung erfassten Beschreibung an.
Wenn Sie sich zu einem Eintrag in der
Ergebnisliste eine Detailansicht anzeigen lassen wollen, klicken Sie dazu auf
die laufende Nummer (Number) der jeweiligen Meldung. Sie zeigen damit
alle zu einer ausgewählten Meldung vorhandenen Informationen an, d. h. alle
verfügbaren Meldungsdaten und Meldungstexte.
Sie können die Detailansicht als URL speichern. Klicken Sie dazu mit der
rechten Maustaste auf den angebotenen Link.
Wenn Sie die Suche ändern wollen, ändern Sie die angezeigten Suchkriterien. Anschließend wählen Sie Search.
Wenn Sie eine neue Suche starten wollen, wählen Sie Clear und verfahren wie unter Einfache Suche beschrieben.