Mit der Erweiterten Suche zeigen Sie die im MaxDB-internen Programm PTS erfassten Problemmeldungen mit den dazu vorhandenen Informationen an. Durch die Auswahl von Werten für die Eingabefelder können Sie das Suchergebnis eingrenzen.
Sie erhalten eine Information, wie viele Problemmeldungen gefunden wurden.
Sie können definieren, wie viele Problemmeldungen in der Ergebnisliste angezeigt werden.
Die Ergebnisliste können Sie als URL speichern.
...
1. Wählen Sie Advanced Search.
Grenzen Sie das Suchergebnis ein,
indem sie Werte aus den angebotenen Listen und Optionen auswählen oder freie
Eingaben für die Suche in den zu den Meldungen erfassten Texten machen:
Header-Daten
¡ Klicken Sie auf Keywords, um eine eine Liste aller verfügbaren Schlüsselwörter zu erhalten. Durch einen einfachen Mausklick auf das gewünschte Schlüsselwort fügen Sie es zur Liste der Schlüsselwörter hinzu. Sie können bis zu 25 Schlüsselwörter angeben. Wählen Sie Apply, um die gewählten Schlüsselwörter in die Suchmaske zu kopieren.
Bearbeitungsstand
Meldungstexte
2. Definieren Sie die Anzeige der Ergebnisliste. Sie können zwischen verschiedenen Spaltenkombinationen wählen und angeben, wie viele Problemmeldungen angezeigt werden sollen.
¡ Wählen Sie, ob eine maximale Zeilenzahl (Max Rows) oder alle Zeilen der Ergebnisliste (All Rows) angezeigt werden sollen. Wenn Sie die Zeilenzahl begrenzen wollen, geben Sie die gewünschte Zahl an. Die Anzahl der Zeilen entspricht der Anzahl der angezeigten Problemmeldungen.
¡ Wählen Sie unter Result Column Set welche Spalten in der Ergebnisliste angezeigt werden sollen. Sie können zwischen 3 vordefinierten Spaltenkombinationen wählen:
Minimum |
Nummer der Meldung (Number), Meldungsart (Message Type), Komponente (Component), Erstellt (Reported), Erfassungsdatum (Created) |
Standard |
wie Minimal sowie die Spalten Bearbeitungsstand (Settlement), Geplant/Ausgeliefert (Planned/Delivered) |
Maximum |
wie Standard sowie die Spalten Bearbeitungsdatum (Processed), Beendigungsdatum (Completed), Betroffene Betriebssysteme (Affected OS) |
3. Wenn Sie Ihre Eingaben zurücksetzen wollen, wählen Sie Clear
Wenn Sie die Suche starten wollen, wählen Sie Search.