Anfang des Inhaltsbereichs

 Blättern in der Sicherungshistorie 

Verwendung

Sie lesen die weitere Sicherungshistorie. Die beim Kommando zum Anzeigen der Sicherungshistorie angegebenen Optionen bleiben aktiv.

Voraussetzungen

Sie haben die Serverberechtigung Backup oder DBInfoRead.

Sie haben die Sicherungshistorie geholt (Holen der Sicherungshistorie) und das DBM-Kommando zum Anzeigen der Sicherungshistorie ausgeführt. Das Schlüsselwort CONTINUE in der Antwort zeigt an, dass die Datei noch nicht vollständig gelesen wurde.

Syntax

backup_history_listnext

Antwort

OK<NL>
[END|CONTINUE]<NL>
<history_line><NL>
[<media_line><NL>]
[<external_backup_id-line><NL>]
<history_line><NL>
[<media_line><NL>]
[<external_backup_id-line><NL>]
....

Werte für die einzelnen Felder der Antwort

END

Der Inhalt der Sicherungshistorie wurde vollständig an den Database Manager übertragen.

CONTINUE

Die Sicherungshistorie hat noch weitere Einträge, die aufgrund der begrenzten Größe des Antwortspeichers nicht übertragen wurden. Sie können diese durch erneutes Eingeben des o. a. Kommandos abrufen oder die Sicherungshistorie schließen.

<history_line>

Angaben zu den angefertigten Sicherungen, die einzelnen Spalten, sind durch | getrennt

Pro Sicherung wird eine Zeile ausgegeben.

<media_line>

Die Informationen über das bei der Sicherung verwendete Sicherungsmedium
Der Zeile ist ein
M: vorangestellt, dem die durch | getrennten Spalten folgen.

<external_backup_id_line>

Wenn die Sicherung mit Hilfe eines externen Sicherungswerkzeuges erstellt wurde, finden Sie hier die externe Sicherungskennung. Diese muss beim Wiederherstellen der Datenbankinstanz aus einem externen Sicherungswerkzeug angegeben werden.
Der Zeile ist ein
E: vorangestellt, dem die durch | getrennten Spalten folgen.

 

Im Fehlerfall siehe Antwortformat.

Ende des Inhaltsbereichs