Alle Schritte bei Installation/Update und der Aktualisierung von Datenbankinstanzen inklusive Software werden in Protokolldateien gespeichert. Der Name der Protokolldatei enthält eine Angabe zum Produktnamen MaxDB oder SAP liveCache.
·
UNIX/Linux
(
tgz-Paket):
<independent_data_path>/wrk/MAXDB<profile>_install-<date>-<time>.log
oder
<independent_data_path>/wrk/SAPliveCache<profile>_install-<date>-<time>.log
·
Microsoft
Windows:
<independent_data_path>\wrk\MAXDB<profile>_install-<date>-<time>.log
oder
<independent_data_path>\wrk\SAPliveCache<profile>_install-<date>-<time>.log
Wenn das Verzeichnis <independent_data_path> zur Abbruchzeit noch nicht bekannt ist, wird das Protokoll im aktuellen Verzeichnis erstellt.
Falls Sie einzelne
Softwarekomponenten installiert/aktualisiert haben, finden Sie die
Protokollierung in der Datei
MAXDBSoftware_install-<date>-<time>.log
oder
SAPliveCache Software_install-<date>-<time>.log
·
UNIX/Linux
(
tgz-Paket):
<independent_data_path>/wrk/MAXDBUpgrade_install-<date>-<time>.log
oder
<independent_data_path>/wrk/SAPliveCacheUpgrade_install-<date>-<time>.log
·
Microsoft
Windows:
<independent_data_path>\wrk\MAXDBUpgrade_install-<date>-<time>.log
oder
<independent_data_path>\wrk\SAPliveCacheUpgrade_install-<date>-<time>.log