Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten und guten Rutsch
#1
Moin zusammen,

auf diesem Wege schon einmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mein besonderer Dank gilt Uwe, Martin und Wolfgang für den immer schnellen und freundlichen Support.
Ich glaune der beste Beweis für die super Arbeit, die die Jungs leisten, ist die täglich wachsende Fan-Gemeinde, so das der Support auf immer mehr Schultern verteilt werden kann  ;D
Ich freue mich schon auf ein spannendes easyVDR-Jahr 2007, obwohl es für meine Bedürfnisse kaum noch was zu verbessern gibt Big Grin.
Meine VDR-Ziele/Wünsche:
  • bin gespannt auf vdr1.5, da dort ja das CAM-Modul Verhalten optimiert werden soll
  • optimierte Integration meines schon seit mindestens einen halben Jahr eingebauten AVBOARDs, da ich im Moment eigentlich nur den S-Video Anschluss nutze, aber auch gerne den VDR über die FB anschalten möchte
  • WAP-Plugin hinbekommen, damit ich VDR auch per Handy programmieren kann
... in diesem Sinne bis nächstes Jahr
Alex
Distri: easyVDR 0.4, VDR 1.4.4, Kernel 2.6.18.3
Hardware: 2 x Hauppauge DVB-C Nexus, 2xCAM + 2xCI,
MSI K8MM3-V (NVRAM), AMD 3200+ (Cool&Quiet), 1024 MB RAM, DVD-Brenner LG-4210B, Gehäuse SilverStone LaScala LC10
Root-HD: 30 GB 2,5'' IDE Samsung HM030GC
Video/Media-HD: 160 GB SATA Samsung SP1614C
Zitieren
#2
Hallo Gemeinde,

dem kann ich mich nur anschliessen, auch von mir alles gute für die feiertage.

ich möchte auch meine begeisterung für easyvdr ausdrücken, für mich die derzeit beste distri auf dem markt... Smile

mein dank, gilt natürlich auch den ganzen team von easyvdr, für die anstrengende und gute arbeit, die ihr mit easyvdr geleiste habt und sicher noch leisten werdet...


liebe grüsse und alles gute


tycoon96
Zitieren
#3
Hi,

auch ich wünsche allen easyVDR-Usern und -Entwicklern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue.

Grüße Jens
Zitieren
#4
...und viel Gesundheit im neuen Jahr!! Wink

Möget Ihr Euch reich mit neuer Hardware für neue easyVDR's beschenken, Frauen kommen ja meist nicht auf solche Ideen ;D

...und immer dran denken: Don't drink and drive 8)

Viele Grüße,

Uwe
VDR1:easyvdr: V 2.0.6 Kernel 3.13.049; Hw: Asrock H61m-itx; CPU: G630 Intel; DVB Sky S952
VDR2: V 0.8.04; Hw: Zotac IONITX-F; Geh:LC-1320 Karte: TBS6981; DVD-RW slim, 1TB WD Caviar Green
VDR3: V 2.0stable; Hardware: Asrock K10N78M pro, Sempron 145, TBS6981, Digitainer Gehäuse, 2GB Ram, 2,5TB WDD caviar green, x10 FB mit Scrollrad
VDR4: V 0.7.24; Geh.: LC-Power1001b; MB:AsusM3n78-VM via HDMI, CPU:Sempron140; 1GB Ram; 1TB Hd Samsung EcoGreen; TT-1600-S2
VDR5: V 2.1.0 Testing; GehBig Grinigitainer; NT:BeQuiet L7 300W; MB:Gigabyte M85M-US2H Rev2; CPU:Sempr.140; 2GB Ram, 3TB HD SATA;Tevii480, Atric+Total0579FB
Zitieren
#5
Ich wünsche Euch allen
auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.


MFG Lothar
Zitieren
#6
Hi,

von mir natürlich auch ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch!
Lasst mal an den Feiertagen den Vdr Vdr sein, und kümmert euch bisschen um die Family!  ;D

Viele Grüße
Manu
Hardware:
PcChips M848 + Geode1750 @ Powernow! , 768MB DDR-Ram, 250GB HDD, TT 1.3 FF incl Full_TS, Skystar 2.8, AV-Board 1.4, 6" TFT
Software:
easyVDR 0.6
EasyVDR User #89
Zitieren
#7
Frohe Weihnachten auch von mir !



Mein VDR hat jetzt [glow=red,2,300]eigentlich[/glow] mal "Frozen Zone". Nur noch Aufnahmen keine Installationen, aber man wird sehen...
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 

Zitieren
#8
@ALL

auch ich schliesse mich den Grüßen und Danksagungen an.


ofenheizer
Zitieren
#9
Morgen @all,

auch von mir ein herzliches, gesegnetes und

FROHES WEIHNACHTSFEST

und einen

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2007

Wolfgang
Zitieren
#10
Tja,
dann bleibt mir nur noch mich für alles zu bedanken und allen ebenfalls ein frohes Fest und guten Rutsch vorab zu wünschen.
Gruß Uwe
Distrie:                easyVDR 0.9.10 VDR-Version:1.7.0
Hardware:            Athlon64 x2 4050 be passiv gekühlt
                          ECS GF8200A
                          passives 400W NT
Root-HD:              80 GB 2,5" Sata-Laptop HDD
Video/Media-HDD:  400 GB Sata-Samsung
Convert und Filme: 1TB WD
DVB: 2.1er TT FF + Budget
Alles in allem: Power und das sogar äusserst sparsam und geräuscharm!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste