Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauftipp ?
#1
Ohne Worte:
http://www.helmut-singer.de/stock/1914690694.html
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 

Zitieren
#2
Moin moin Martin,

ist wohl eher was zum Hardcoremicrowaveofen bauen und nicht als VDR-Mod zu gebrauchen ;-]

Es sei denn, man begnügt sich mit der "Heizbeleuchtung" rythmisch mit der HDD flackernd  ;D

MfG.
      MFG.
Sorry, das war mal dir Hardware, nu wechselt die zu oft ;-]
P4/1.8 1024 mit VGA, 100Mbit, USB 2.0 onBoard VGA misc HDDs CDRW2100E - DXR3 EM8300 original Hollywood+ V1 - DVB-C PCI Twinhan 2021 - DVB-T USB2.0 MSI DIGIVOX II V2+3
easyVDR 0.6.08 Kernel 2.6.28.9 - testing 0.7v5, vga2scart,... ;-]


Du Brauchen Hilfe? Wir brauchen Daten! <-> Indianer
Zitieren
#3
In einer bestimmten Branche werden halbkaputte Geräte mit so ner Technologie "abgewickelt"... (Vermeidung von "das Ding geht doch" ...; =Böse: das Gerät in die Mikro und Thema geklärt)

Mir gings um den Text:

Zitat:Wenn Sie mal so richtig Ärger bekommen wollen, lassen Sie Ihren Bart drei Tage wachsen und ziehen sich eine dunkle Sonnenbrille an. Dann dieses gute Stück in Ihr Handgepäck und auf zum Düsseldorfer Flughafen. Spätestens beim Sicherheitscheck haben Sie was Sie wollten!

Aber nein, dies ist ein Magnetron und keine Bombe. Hergestellt wurde es von EEV und trägt die Typenbezeichnung M 543 P.
Äußerst aufwändig verpackt. Alleine die schocksichere Verpackung ist das Geld wert!
Die Abmessungen beziehen sich auf das Magnetron selbst, die Verpackung ist um ein Mehrfaches größer!
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste