Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Image auf USB-Stick
#1
Hallo Gemeinde,

kennt jemand ein gutes HowTo, wie ich die installations Routine von EasyVDR mit einen USB-Stick machen kann ???

sprich: Image auf usb-stick, vom stick booten, system installieren....

"nicht das system auf dem stick laufen lassen !!"

gruss

tycoon96
Zitieren
#2
Hi,

daran habe ich gestern auch gedacht. Wenn man schon eine Installation ohne Graka machen dann, wäre eine Installation ohne CD-Lw einfach nur geil! Gut nicht jedes Board kann vom Stick booten, aber wer eins hat, würde sich bestimmt sehr, sehr freuen!
Server:
Digitainer Mainboard, 2 x 200 Gig Seagate FP, 2 x Skystar 2.6, LIRC an COM1

Client:
Digitainer Mainboard, 1 x 200 Gig Seagate FP, Streaming Client, Aufnahmen liegen über mount auf Server, FB über Skystar USB-Empfänger

UND:
Die Überzeugung, daß Easyvdr eine tolle Sache ist.
Zitieren
#3
Hallo,

ich habe mich auch für dieses Thema interessiert und mich mal umgeschaut.

Dabei habe ich dieses Tool gefunden: http://www.heise.de/software/download/un...ller/56487

Allgemeine Bewertungen sind gut, ich denke damit müsste es möglich sein ein ISO bootfähig auf einem Stick unterzubringen.
Bei mir verabschiedet sich das Tool allerdings unter Vista nach einer Weile!
Vielleicht könnt ihr es mal testen, und darüber berichten ob es bei euch funktioniert....
Thermaltake DH102, ASUSM3N-H/HDMI (GEFORCE8300), ATHLON64 X2 4850e , 2GB RAM, 2x HAUPPAUGE NOVA HD-S2
Zitieren
#4
... verabschiedet sich auch unter XP wortlos...


Gruss
mauwag
* VDR1 - easyvdr-2.0.0-64-stable - FSC-D2836-S / Intel E6300 / 2GB / NVS310; PVR-500; Satelco EasyWatch DVB-C
* VDR-Test - easyVDR 2.5 - GA-770TA-UD3 / AMD 240e / 4GB / GF8400GS; Satelco EasyWatch DVB-C;
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste