Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Image-Downloader stürzt ab :-(
#1
Hallo :-)

Ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet.

Habe versucht die neue Easy-VDR Version herunterzuladen. Sobald ich die download.bat starte, stürtzt das Programm ab.  :'( Gibt es eine andere Möglichkeit für Vista Ultimate 32 Bit User an das Image zu kommen?  :Smile

Vielen Dank,
WallaceTX
Zitieren
#2
Kann mir bitte einer helfen? Vielleicht einen anderen Download-Link.

Die sh.exe läuft unter Vista nicht!!!  :-\
Zitieren
#3
Hi,

das problem wird sein, das hier zuwenige Vista haben um Dein problem nachzuvollziehen. Im schlimmestenfall musst Du alles von hand runterladen und via Nero o.ä als Boot-CD brennen.

MfG
Kris
Zitieren
#4
Hallo WallaceTX88,

hab leider auch keine Ahnung von Vista aber schau doch mal ob du sowas wie ein Kompatibilitätsmodus finden kannst.
Also mit rechter Maustaste auf die .exe, dann Eigenschaften und dann halt mal schauen. Bei XP gibts sowas.

Gruß Manu
Hardware:
PcChips M848 + Geode1750 @ Powernow! , 768MB DDR-Ram, 250GB HDD, TT 1.3 FF incl Full_TS, Skystar 2.8, AV-Board 1.4, 6" TFT
Software:
easyVDR 0.6
EasyVDR User #89
Zitieren
#5
-gegen nen frankierten Rückumschlag gibts für Dich auch ne CD per Post, dann könnten wir in Ruhe testen wie das ganze Vista-tauglich zu machen ist. (Update der cygwin Dateien die genutzt werden verfügbar ? bzw. ist das die Lösung?)

Bei Interesse: PN
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 

Zitieren
#6
Hallo,
das liegt leider an der neuen Rechtestruktur von Vista. Da wird jede Anwendung in einen Container gelegt. Damit kommen viele Anwendungen nicht klar. Das dumme ist nur, dass die Fehlermeldungen dann entweder nicht vorhanden sind, oder auf einen ganz anderen Fehlergrund hinweisen.
Hab mir fast 2 Wochen das ganze Thema angetan und als dann immer noch einige Programme nicht laufen wollten, hab ich meine gute alte XP-Installation wieder draufgetan.
Mein Fazit für Vista momentan: Ich schaus mir erst nach dem ersten Servicepack nochmals an. Ansonsten ist es das für mich bisher unbrauchbarste Windows bisher.
-- ich bin kein Windows-Hasser -- Arbeite sehr gerne mit XP. Einige Features von Vista (Aero-Glass z.B.) haben mir auch gut gefallen, deswegen hatte ich auch die 2 Wochen geduld.

Gruß Uwe
Distrie:                easyVDR 0.9.10 VDR-Version:1.7.0
Hardware:            Athlon64 x2 4050 be passiv gekühlt
                          ECS GF8200A
                          passives 400W NT
Root-HD:              80 GB 2,5" Sata-Laptop HDD
Video/Media-HDD:  400 GB Sata-Samsung
Convert und Filme: 1TB WD
DVB: 2.1er TT FF + Budget
Alles in allem: Power und das sogar äusserst sparsam und geräuscharm!
Zitieren
#7
Hi,

Uwe
Zitat:Einige Features von Vista (Aero-Glass z.B.) haben mir auch gut gefallen, deswegen hatte ich auch die 2 Wochen geduld.
Da kann ich nur eins sagen, Kauf Dir einen Mac. BSD unter der Haube, spitzen Grafik und superstabiles system. Dank VMWare oder Parallels stehen einem alle welten offen (Nativ! bzw virtualisiert).

Ohne quatsch, aber die Mac OSX Public-Beta war schon damals um einiges stabiler als manches Windows und die Rechte-Verwaltung funzt seit einigen Jahren wie sie soll Wink

So, genug gebasht ;D

MfG
Kris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste