Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skinnopacity - fehlende Icons
#1
Hallo

ich habe den Skin nopacity aktiviert - hier als "Dark Grey". zwecks besserer Übersicht habe ich die Aufnahmeliste dann auf die ganze Seite gestellt - sieht dann so aus:
[Bild: nopacity-no-icons.png]
wie man sieht, fehlen vor den Aufnahmen die Icons für Ordner, usw. Ich hab schon mal den Pfad in /etc/vdr/plugins/plugin.skinnopacity.conf unter -i den Pfad nach /usr/share/vdr/plugins/skinnopacity/icons/darkgrey/skinIcons/ eingetragen (da liegen die Icons als png Dateien drin...) - leider ohne Erfolg. Auch ein Eintrag in der sysconfig "-Pskinnopacity -e /var/cache/vdr/epgimages/ -i /usr/share/vdr/plugins/skinnopacity/icons/darkgrey/skinIcons" hat nichts gebracht. Die Senderlogos werden bei mir angezeigt  Wink .
Was kann ich hier noch machen?

Danke

Bene


Angehängte Dateien
.zip   easyinfo_15-02-02_1931.zip (Größe: 99,23 KB / Downloads: 2)
AMD Athlon, Asus M3N78 Pro, 2048MB RAM, Nvidia GT630, 32GB Transcend SSD, 2TB WD Green, Digital Devices Cine S2 6.5, Atric, XBOX 360 FB, EasyVDR 2.0
Zitieren
#2
Hi,

(02.02.2015, 20:37)kaiserbene link schrieb: wie man sieht, fehlen vor den Aufnahmen die Icons für Ordner, usw. Ich hab schon mal den Pfad in /etc/vdr/plugins/plugin.skinnopacity.conf unter -i den Pfad nach /usr/share/vdr/plugins/skinnopacity/icons/darkgrey/skinIcons/ eingetragen (da liegen die Icons als png Dateien drin...) - leider ohne Erfolg. Auch ein Eintrag in der sysconfig "-Pskinnopacity -e /var/cache/vdr/epgimages/ -i /usr/share/vdr/plugins/skinnopacity/icons/darkgrey/skinIcons" hat nichts gebracht. Die Senderlogos werden bei mir angezeigt .
Was kann ich hier noch machen?
der Skin erwartet die icons im Pfad "/usr/share/vdr/plugins/skinnopacity/icons/" wird ein anderer Pfad wie bei Dir mit
-i /usr/share/vdr/plugins/skinnopacity/icons/darkgrey/skinIcons gewählt, wird nichts angezeigt. Andere Theme von SkinnOpacity finden dann garkeine Icons
Pfadangeabe in  /etc/vdr/plugin/plugin.skinnopacity.conf zeigt keine Wirkung. ...wenn dann in der vdr-setup.xml
Sorry, hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit den Icons.

Hier bei mir ...auch mit extrecmenu - siehe Anhang!

Gruss
Wolfgang


Angehängte Dateien
.jpg   grey.jpg (Größe: 168,9 KB / Downloads: 42)

Zitieren
#3
Danke für deine Info. Ich hab jetzt mal die anderen Themas für skinnopacity mal durchprobiert (Keep it light, Blue, etc) - allerdings sieht das, was da vor den Ordnern usw in der Listenansicht (Schmales Menü verwenden - nein) angezeigt wird nicht nach einer Icon-Datei aus. Ich finde das auch in den Icon Ordnern der anderen Skins nicht als Bilder. Woher kommen die angezeigten Symbole in der "breiten" Ansicht der Aufzeichnungen? ich nehme an, dass die Symbole für DarkGrey nicht angelegt sind...
AMD Athlon, Asus M3N78 Pro, 2048MB RAM, Nvidia GT630, 32GB Transcend SSD, 2TB WD Green, Digital Devices Cine S2 6.5, Atric, XBOX 360 FB, EasyVDR 2.0
Zitieren
#4
Hi,

die Bilder kommen von Plugin tvscraper das Logo wenn kein tvscraper aktiviert ist kommt aus
/usr/share/vdr/plugins/skinnopacity/icons/darkgrey/skinIcons/ unfd heisst "recordingfolder.png" siehe Anhang im lezten Post von mir
Aufzeichnung 1. "Best Guitar"
Ohne Logos siehe Anhang!

Gruss
Wolfgang


Angehängte Dateien
.jpg   grey1.jpg (Größe: 192,76 KB / Downloads: 35)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: