hab mal wieder das Problem, dass mein Fernseher schwarz bleibt. Per Putty hab ich versucht mich einzuloggen. Die Frage nach Benutzername und Passwort kommt, dann erscheint ganz kurz eine Meldung und Putty wird geschlossen. Hab mal versucht, einen Print Screen zu machen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
So, da bin ich wieder.
HAb de VDR noch mal angemacht und es kommt sogar ein Bild. Doch Bedienen lässt er sich nicht. Hab dann eine Konsole geöffnet. Auch die ist wie Kaugummi. Hab mal die Prozentzahlen der Festplattenbelegung abgeschrieben:
Ich würde sagen Platte Stirbt.
Boote mit einer Ubuntu CD, dann Windows Taste dann disk eingeben.
Jetzt return, links deine Platte wählen und Smartwerte anzeigen da siehst du es dann.
Bleifuss
Produktiv-VDR:
Board GA H77-DS3H, Intel Intel® Core i5-3470, Cine S2 DVB, WD 3TB Green, WDC WD20EARS-00J 2TB, Geforce 750Ti oder Intel HD
Easyvdr 3.0
Da mein PC so langsam denn Geist aufgibt (USB tat es nicht mehr, seit einem halben Jahr ein Kondensator auf dem Mainboard geplatzt und trotzdem lief er noch) hab ich diese Nacht den ganzen kram in einen Ersatz-PC umgezogen. Und siehe da, bis jetzt keinerlei Probleme mehr.
Trotzdem würde ich gerne meine Festplatte untersuchen lassen. Geht das unter easyvdr?
Was muss ich denn noch machen, dass mein Netzwerk wieder läuft?