Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopieren von Aufnahmen
#1
Moin Gemeinde,

habe mir eine Sendung aufgenommen (dummerweise in HD) und wollte die auf einen Stick kopieren.
Also per OSD markiert und ab auf den Stick - OSD zeigt mir auch an, dass genügend Platz auf dem Stick ist,
NTFS formatiert ist dieser auch - nur es kommt nix auf dem Stick an ?

Ist da das gleiche Problem am Werk, das verhindert dass HD Aufnahmen auf Disk gebrannt werden können ?
(diesbezügliche Frage schon mal gestellt)

Gibt´s dafür einen anderen Weg (manuell, ja) ?

Mittelfristig bzw. langfristig brauch ich einen Weg um die Aufnahmen auf den PC zu bekommen bzw. auf das Tablet
Ein Stream hilft mir hier nicht weiter, müsste die Aufnahme Ende der Woche auf Tablet mitnehmen und unterwegs abspielen können.
Silverstone CW03 mit 7" Touch TFT, easyVDR 3.0, ASUS M5A87, AMD FX 4300, nVidia VDPAU / SoftHDDevice, Digital Devices Octopus Bridge, 2 x Digital Devices Duoflex S2 (4 Tuner), SanDisk SDSSDX12, 1 x 3 TB (Media), 2 x 1,5 TB (Media), Unicable System || Thermaltake DH 101, ASUS  M5A87, AMD FX-6300 Six-Core Processor, 8 GB RAM, easyVDR 5.0 (alpha), nVidia GT 1030, SoftHDDevice,  Digital Devices Octopus Bridge, 2 x Digital Devices DuoFlex C/T2 (4 Tuner), SanDisk SDSSDX12, 2 x 1,5 TB (Media) || Fractal Design Node 304 mit NAS Openmediavault (RAID 5) 12 TB, Raspberry II mit Debian Wheezy Kartenleser, HD+, ...
Zitieren
#2
Versuch es doch mal über die Konsole mit

cp -r /media/easyvdr01/video0/<Aufnahmeordner> /<Mountpfad_des_Sticks>

Oder mit MC

Wohin der Stick gemountet wird findest du mit mount heraus.

Ob die 1.0 NTFS schreiben kann, weiß ich nicht, da ich sowas nicht nutze. Stick mal ext3-formatieren?
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
Zitieren
#3
@sinai:

Daaanke, probier ich heute abend aus, notfalls erst mal auf einen anderen Stick, NTFS ... ach ja, lesend ging das schreibend brauch ich noch nen Zusatz ...
Silverstone CW03 mit 7" Touch TFT, easyVDR 3.0, ASUS M5A87, AMD FX 4300, nVidia VDPAU / SoftHDDevice, Digital Devices Octopus Bridge, 2 x Digital Devices Duoflex S2 (4 Tuner), SanDisk SDSSDX12, 1 x 3 TB (Media), 2 x 1,5 TB (Media), Unicable System || Thermaltake DH 101, ASUS  M5A87, AMD FX-6300 Six-Core Processor, 8 GB RAM, easyVDR 5.0 (alpha), nVidia GT 1030, SoftHDDevice,  Digital Devices Octopus Bridge, 2 x Digital Devices DuoFlex C/T2 (4 Tuner), SanDisk SDSSDX12, 2 x 1,5 TB (Media) || Fractal Design Node 304 mit NAS Openmediavault (RAID 5) 12 TB, Raspberry II mit Debian Wheezy Kartenleser, HD+, ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: