Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastenbelegung - Sprung zur Schnittmarke (Skip)
#1
Hallo Zusammen,

ich nutze nun die Dis 1.0 und auch hier haben die Tasten in der Wiedergabe von Aufnahmen nicht die richtige Funktion.
Die Tasten Skip Vorwärts und Skip Rückwärts (ich meine die Sprungtasten vor & zurück zur Schnittmarke)
sind bei der Dis 1.0 bei der Musikwiedergabe Vor zum nächsten Titel oder Zurück zum Titelanfang.
Bei der Bildbetrachtung Vor zum nächsten Bild oder Zurück zum vorherigen Bild.
bei der DVD-Wiedergabe Vor zum nächsten Kapitel oder Zurück zum Kapitelanfang.

Warum ist es seit der Dis 0.8 bei der Wiedergabe von Aufnahmen nicht mehr so, dass Vor zur nächsten Schnittmarke und Zurück zur letzten Schnittmarke springt?
Vor ist seit der Dis 0.8 1 Minute vor und Zurück 1 Minute zurück!!!

Kann man diese Funktion im Plugin ändern damit die Funktionen in den anderen Plugins erhalten bleiben?
Irgendwo muss es doch die Möglichkeit geben diese Belegung anzupassen...

Das Problem hatte ich bereits bei der Dis 0.8.

Gruß
Flo
Primär-VDR
easyVDR 3.5, Gigabyte GA-MA78GM-S2H , Brisbane Athlon 64 X2 5000+, 2 GB, SSD Force LS 60GB, HDD Seagate Barracuda 2 TB, Digital Devices Cine S2, NVIDIA GeForce GT 520, 7"TFT graphTFT, [email protected] KarateLight, atric IR-Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 1100 (KLS 1.6)
Sekundär-VDR
easyVDR 0.6, ASRock ALiveNF6G-GLAN, Brisbane Athlon X2 BE-2400, 2 GB, Seagate Barracuda 1 TB, Nexus-S rev2.3a, TT-Budget S-1500 PCI, atric IR-Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 1100 (KLS 1.6)
Zitieren
#2
Gelb springt eine Minute vor - das weisst du?

Nächste Schnittmarke springt mit 9, zurück mit 7

Was willst du denn in welchem Plugin ändern? Die Funktion sollte im VDR implementiert sein.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
Zitieren
#3
Hallo Zusammen,

ich möchte, dass die Skip-Tasten (Bild: rechts und links von der Pausentaste) nicht wie seit der Dis 0.8 eine Minute vor bzw. eine Minute zurück springen sondern das Bewirken wofür Gott sie geschaffen hat  Wink
Zur Schnittmarke springen.

Wenn ich die [tt]Remote.conf[/tt] ändere dann ändere ich damit auch die Funktion in den anderen Plugins aber da funktionieren die Tasten bereits wie gewünscht.

Ich würde gerne bewirken, dass diese beiden Tasten beim Bedienen des Plugins "Wiedergabe von Aufzeichnungen" die gleiche Wirkung haben wie die 7 bzw. die 9 - bei der Dis 6.0 war das so...

Ich weiß aber nicht ob es sich bei dem Wiedergabe-Plugin tatsächlich um ein Plugin handelt oder ob es in easyVDR implementiert ist.

Gruß
Flo


Angehängte Dateien
.jpg   image.jpg (Größe: 245,24 KB / Downloads: 141)
Primär-VDR
easyVDR 3.5, Gigabyte GA-MA78GM-S2H , Brisbane Athlon 64 X2 5000+, 2 GB, SSD Force LS 60GB, HDD Seagate Barracuda 2 TB, Digital Devices Cine S2, NVIDIA GeForce GT 520, 7"TFT graphTFT, [email protected] KarateLight, atric IR-Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 1100 (KLS 1.6)
Sekundär-VDR
easyVDR 0.6, ASRock ALiveNF6G-GLAN, Brisbane Athlon X2 BE-2400, 2 GB, Seagate Barracuda 1 TB, Nexus-S rev2.3a, TT-Budget S-1500 PCI, atric IR-Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 1100 (KLS 1.6)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste