Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GELÖST: Untertitel nicht abschaltbar
#1
Hallo!

Ich hab ein Problem mit den Untertiteln bei einem mkv-Video mit integrierten Untertiteln. Die ersten (deutschen) Untertitel werden permanent angezeigt (Stream 4, auf Stream 5 wären englische Untertitel). Wenn ich das Untertitelmenü aufrufe wird nur "none" angezeigt, aber es nützt auch nichts, das auszuwählen. Die Untertitel werden weiter angezeigt.

Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Lösung dafür? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Allzuviel ausprobieren kann ich nicht, da ich nicht viele Videos mit Untertiteln habe und keine weiteren mit integrierten Untertiteln. Mit VLC sind die Untertitel normal bedienbar.

Liebe Grüße
Ernst
easyvdr 3.5.02-stable - Kernel 4.4.0-96-generic - VDR 2.2.0 - TT WinTV Nova S2-3200 PCI mit FB und CI - Athlon II X2 240 @ 2x2.8GHz - MB MSI 770-C45 - 2GB RAM - Palit 9500GT Super - SAMSUNG SSD 850 Pro - LG DVD-Laufwerk
Zitieren
#2
Problem gelöst!
Es war ein Bedienungsproblem! Ich bin darüber gestolpert, als ich die Tonspur wechseln wollte. In den "Audio settings" kann man auch die Untertitel auswählen oder ein- und ausschalten.
Grüße
Ernst
easyvdr 3.5.02-stable - Kernel 4.4.0-96-generic - VDR 2.2.0 - TT WinTV Nova S2-3200 PCI mit FB und CI - Athlon II X2 240 @ 2x2.8GHz - MB MSI 770-C45 - 2GB RAM - Palit 9500GT Super - SAMSUNG SSD 850 Pro - LG DVD-Laufwerk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste