Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vdr-plugin-vnsi aktuell nicht verfügbar?
#1
moin,

wollte gern mein Android-Tablet mit xbmc mit dem easy verbinden, das geht leider nur mit vnsi, hab da kein xvdr gefunden.

leider liefert weder ein apt-get install oder apt-cache search vnsi das plugin, auch in den launchpad-stables hab ich es nicht gefunden.

Ist das irgendwo verfügbar oder nur zum selber kompilieren?

bye
Frank
vdr: Silverstone GD01 MRX mit ImonLCD, Asus M4V78 ATI-Graka Board, AMD 4850e,  FF Technotrand S2300 modded, LG, 40GB IDE 2,5", 500GB SATA, Samsung DVD-Brenner (easyvdr 0.806 mit lirc-0.8.6

Zalman MS1000-2 mit 6 Swap-Bays für 3,5" Platten, Core i3-2120, ASUS P8P67, 4GB Kongston, Zotac GT430 passiv, LG DVD Brenner, TBS 6981 Dual DVB-S2, easyvdr 096-B1 mit linux-media-tbs-dkms
Zitieren
#2
Wenn mal jemand defintive/ harte Fakten zusammenträgt was denn nun aktuell ist gerne.

-ist XVDR wieder Out?
  -wenn ja warum ?
-geht es auch mit XVDR wenn VNSI gefordert ist?
-sind das verschiedene Authoren ?

Klares Ziel: Nur ein Plugin zu einem Thema !

...Ich nutze beides gerade nicht, daher müsste schon jemand anderes eine fundierte Info beisteuern.
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 

Zitieren
#3
Die Sache ist so:
Xbmc 12.0 Frodo kommt mit einigen Plugins für VDRs.
Auf Android ist nur vnsi als Plugin dabei. Xvdr leider nicht.
Bei easyvdr ist es genau anders herum.
Also sieht es für mich aus, als ob die xbmc Leute vnsi bevorzugen.
Aus welchem Grund auch immer.

Also wenn man beim easyvdr vnsi dabei hätte, wäre es m.E. nach besser.
Es ginge aber auch, wenn jemand ein xvdr Plugin für xmbc bereitstellen würde.

asys3
Zitieren
#4
Hi,

Danke. VNSI haben wir nun im PPA. Allerdings glaub  ich nicht dass wir dafür jetzt XVDR gar nicht mehr brauchen und rauswerfen können. Oder ?

GRüße
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 

Zitieren
#5
Hi Martin,

(23.02.2013, 13:31)Martin link schrieb: Allerdings glaub  ich nicht dass wir dafür jetzt XVDR gar nicht mehr brauchen und rauswerfen können. Oder ?
so ist es...da bisher "ALLE" VDR unter XBMC mit XVDR betreiben.
XVDR von Pipelka funktioniert unter XBMC 12.0 1A.Hatte bis jetzt noch nie
einen Fehler zu beklagen...auch Zappen bis zum abwinken, bringt das Plugin nicht aus der Fassung.

Gruss
Wolfgang

Zitieren
#6
Hi,
geht es hier um XBMC? Dann gehört das wohl eher ins XBMC Forum?

In VDR soll lt. mango vdrmanager tun, was ich allerdings nicht hinbekam...

mfG,
Stefan
Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, Mygica t230 Stick als Tuner, nvidia Slim-GT218 512MB PCIe x1     -   v3.5-64
VDR2 in Rente
VDR3 in Rente
VDR4: MSI G31M2 v2, Intel E5200, 6" t6963c gLCD, 2GB, WD Red 4TB, 2x TT3200, ASUS GT730-SL-2GD3-BRK, mod. Digitainergeh.       -   v3.5-64
VDR5: GIGABYTE GA-G31M-S2L, Intel E5200, GT630 passiv, 2GB, 3TB, 6"  t6963c gLCD, mod. Digitainergeh.          -   v3.5-64
VDR6: MSI MS-7236, Intel E2140, GT630 passiv, 2GB, WD Green 2TB, 6" t6963c gLCD, 2x TT3200    -    v2.5-64
Hilfe gefällig? Dann brauchen wir ein easyInfo aus easyPortal!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste