01.04.2007, 12:57
Servus,
nach langer Bauphase präsentiere ich mein erstes Selfmade Case
Da ich mehr der Plexiglas Fan bin dachte ich das Milchglas enorm gut aussieht und die Schwarzen Dübel, ja Dübel , geben einen schönen Kontrast.
Die Platten sind alle abgemessen nur die Löcher für Display, Lüfter usw. habe ich mit ner Laubsäge ausgeschnitten Daher sind die Kanten auch nicht überall 100% gerade.
An der Hintereite findet man nur 4 Chinch Buchsen, Sat Eingang, Netzteil und eine CAT 6 Dose ;D
Meine Hardware ist relativ schlicht aber reicht:
Mainboard: Via Epia ML600
RAM: 256MB DDR
HDD: 40GB da alle aufnahmen über einen 250GB Raid Server laufen
DVB Karte: Nexus S Rev 2.1 Noch ohne MOD
DVD: Pioneer Slot-In DVD Rom
Aber seht selbst!
Mehr Infos und Bilder gibt es auf www.plexi-vdr.de
nach langer Bauphase präsentiere ich mein erstes Selfmade Case
Da ich mehr der Plexiglas Fan bin dachte ich das Milchglas enorm gut aussieht und die Schwarzen Dübel, ja Dübel , geben einen schönen Kontrast.
Die Platten sind alle abgemessen nur die Löcher für Display, Lüfter usw. habe ich mit ner Laubsäge ausgeschnitten Daher sind die Kanten auch nicht überall 100% gerade.
An der Hintereite findet man nur 4 Chinch Buchsen, Sat Eingang, Netzteil und eine CAT 6 Dose ;D
Meine Hardware ist relativ schlicht aber reicht:
Mainboard: Via Epia ML600
RAM: 256MB DDR
HDD: 40GB da alle aufnahmen über einen 250GB Raid Server laufen
DVB Karte: Nexus S Rev 2.1 Noch ohne MOD
DVD: Pioneer Slot-In DVD Rom
Aber seht selbst!
Mehr Infos und Bilder gibt es auf www.plexi-vdr.de
Mein VDR:
easyVDR | VIA EPIA-ML 6000EG 677MHz, DVB-S Nexus 2.1, IR Einschalter, der Rest kommt noch
Das Highlight wird ein 45% Mattes Plexi Case <<Hier gibts mehr Infos>>
VDR 2
Athlon XP 1700, Asus A7v8X-X, FF 1.3 + Spannungsmod, Technisat SkyStar 2, IR Einschalter, AVboard, 10" Display
Das Highlight wird ein 45% Mattes Plexi Case <<Hier gibts mehr Infos>>
VDR 2
Athlon XP 1700, Asus A7v8X-X, FF 1.3 + Spannungsmod, Technisat SkyStar 2, IR Einschalter, AVboard, 10" Display