Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbrake wartet auf Nutzung und weitere Tests...
#1
... apt-get install handbrake spült es aufs system...

Zitat:handbrake - 0.9.8-1easyVDR0.1~oneiric
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 

Zitieren
#2
Ich hatte es mir schon vorher draufgeladen. Ist für mich z.Zt. ein Behelf. Vielleicht wird ja mal ähnliches wie yacoto wieder kommen. Es gibt unter handbrake viele Kombinations- möglichlichkeiten. Aber welches sind die Sinnvollen?

Bei yacoto gab es voreingestellte scripte, welche man über Auswahlbutton anwählen konnte. Kann man soetwas für handbrake auch einrichten? Wäre dann vielleicht sinnvoll, daß die Scripte für SD Komprimierung und HD Komprimierung gekennzeichnet sind, denn HD benötigt, um gut rüberzukommen, wohl mehr Informationen als SD.
Asus P8H61M So.1155,Intel Core i3 2120T, 320GBHDD, 4GB Arbeitsspeicher,  TV-Karten: tbs 6902 dual dvb s2, Atric_IR-Einschalter mit TBS Fernbedienung, Gehäuselüfter/Lüfter 120x120x25mm Scythe Slip Stream SY1225SL12L 800rpm

Zitieren
#3
Du kannst ja gerne ausprobieren, welche Befehle auf der Kommandozeile gute Ergebnisse für welche Aufnahmen ergeben und diese hier zur Verfügung stellen.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste