Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live TV: manche kanäle laufen nicht flüssig!
#1
Hallöichen zusammen,

nach dem aktivieren von livetv und pvr client lief livetv sofort.... ;D

beim blättern ist aufgefallen, dass manche sender trotz gleicher video-einstellungen nicht flüssig abgespielt werden... ich konnte aber bisher nicht nachvolziehen, wovon es abhängt...

wie sieht es bei euch aus...

sind noch weitere einstellungen vorzunehmen?

mfg
Max
VDR 1: easyVDR 3.5 64Bit: Gigabyte B250M-D3H+ GT1030 + 2 x NOVA-HD-S2 + VDPAU (Wohnzimmer). DFAtmo in XBMC und als POST-plugin
VDR 2: easyVDR 3.0 32Bit: ASUS N4L-VM DH + T2400 + 1GB DDR2 + NOVA-HD-S2 + Server (Kelller)
Zitieren
#2
Moin,

bei mir laufen die HD-Sender "unflüssig". Die SD Sender sind OK.
Da ich aber die TV-Bedienung im XBMC "sub-optimal finde", habe ich das Live TV bei mir wieder deaktiviert ...

CU
Friedhelm
Prod für HD am Sofa: 
easyVDR  1.0RC2 auf POV ION-CS330-1-S, vdpau, remote vdr-sxfe mit xineliboutput, XBMC /ProgramChanger, streamdev-client, Audio:optisch, Video:HDMI über Denon AV Receiver an Philips HDReady LCD mit 720p, 1x Tevii S650 an USB, 1xWinTV DVBT

Prod SD (Highband - Horizontal Kanäle für Aufnahme und streamdev zum Sofa):
easyVDR 0.7.19 auf ASROCK 330 ION, vdpau, remote vdr-sxfe mit xineliboutput, Audio:analog, Video:VGA an LG 19" 16:9 Monitor, Mystiqe Dual PCIe, 1xWinTV DVBT

Dazu noch:
2x Siemens Gigaset 740 AV mit VDR 1.4.x von open7x0.org
Zitieren
#3
Hi Friedhelm,

dsa kann ich bei mir nicht bestätigen.... bi mir ist ehe andersrum...

ich habe außer astra noch hotbird und sirius am laufen... und dabei sind verstärkt sender von hotbird dabei betroffen... aber auch nicht alle...

und dabei ist es egal was ich für video einstellungen vornehme...

hat jemand noch idee....

mfg
Max
VDR 1: easyVDR 3.5 64Bit: Gigabyte B250M-D3H+ GT1030 + 2 x NOVA-HD-S2 + VDPAU (Wohnzimmer). DFAtmo in XBMC und als POST-plugin
VDR 2: easyVDR 3.0 32Bit: ASUS N4L-VM DH + T2400 + 1GB DDR2 + NOVA-HD-S2 + Server (Kelller)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: