Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XBMC: UPNP Server: Freigabe wo einstellen?
#1
Moin,

habe auf 0.806 upgedatet und freue mich über die Fortschritte, ging auch echt fix alles.

Würde gerne XBMC als Upnp-Server nutzen um im anderen Zimmer die vdr-Filme im Upnp-fähigen LCD zu schauen.

Ich hab den Server aktiviert, er wird mir auch im LCD angezeigt, allerdings sind in "Video" keine Filme drin.
Internet sagt, XBMC hätte einen Menu-Punkt "Add UPNP Client" und dann weitere Einstellungen für die Freigaben.
Dieser Punkt ist leider in meinem XBMC nicht enthalten, so dass ich keine Freigaben hinzufügen kann.
Im Dialog bei den Freigaben z.B. bei Video hab ich auch nix gefunden wie "add network source" oder ähnlich.

Habt Ihr einen Tipp, was zu tun ist?

<edit>
'tschuldigung, hab mich verklickt, sollte eigentlich ins Unterboard XBMC, wie krieg ich das dahin?
</edit>

bye
frank
vdr: Silverstone GD01 MRX mit ImonLCD, Asus M4V78 ATI-Graka Board, AMD 4850e,  FF Technotrand S2300 modded, LG, 40GB IDE 2,5", 500GB SATA, Samsung DVD-Brenner (easyvdr 0.806 mit lirc-0.8.6

Zalman MS1000-2 mit 6 Swap-Bays für 3,5" Platten, Core i3-2120, ASUS P8P67, 4GB Kongston, Zotac GT430 passiv, LG DVD Brenner, TBS 6981 Dual DVB-S2, easyvdr 096-B1 mit linux-media-tbs-dkms
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: