Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supertolle Arbeit das easyvdr 0.8 mit eHD ;D
Hallo Leute!
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Reel eHD Karte für meinen alten VDR und ein DVB-S2 Karte (TT 1600) gekauft mit dem Ziel endlich mal in HD TV schauen zu können.
Zuerst waren meine Möglichkeiten relativ begrenzt, da ich nur über S-VHS auf meine DiGiCam ein Bild projizieren konnte. Zuerst gar nix, kein Bild, mehrere Distris durchprobiert, bis ich bei easyvdr hängen geblieben bin. Weil es alles nur so einen halben Kram war und die alte Röhre doch eh weg sollte kurzerhand nen LED-TV gekauft und angeschlossen (HDMI)....
Von da an lief alles perfekt. Bestes Bild, super Ton, alles wie es sein soll. Und das mir meinem alten Celeron 667Mhz mit 512MB Ram. Ich bin begeistert. Ein Superlob an die Entwickler von easyvdr! Macht weiter so. Vielen Dank!
Gruß macleon206sw  Wink ;D Big Grin :o
easyVDR 0.8.06 FSC D1184, P3 1000, 512MB, 240GB HDD, eHD, WinTV Nova-S, TT1600 DVB-S2
Danke für die Blumen im Namen vom Team Big Grin

Wir sind stetig bemüht die Distri zu verbessern und die verschiedene Hardware Out of The Box ans laufen zu bekommen!

lg prudentis
SW: EasyVDR 0.7.24
HW: HTPC-DE02 + Asus P5QL-E, Core2 2,2 GHz, CineS2 + HDe, HD SYS=120GB 2,5" + HD-USB 1TB" # NAS 1TB, 2GB RAM Imon Multimedian IR/VFD v.6[15c2:0036]
HW2: Asus M2NPV-VM, AMD X2, 1GB Ram, IDE HD,  DVB=Hauppauge HVR4000 PCI, DVD Brenner
prudentis.org
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste