Hi, ich räume hier mal auf.
Zum anderen Thema Setup-plugin, was hier aufgestoßen ist:
Ich denke ein plugin, das installierte plugins listet und diese aktivieren/deaktivieren kann, eventuell noch die Einstellungen der einzelnen plugins bedienen kann sollte doch eigentlich reichen.
Ps: Da ich weder vom VDR noch Plugins Entwickler/Skript Ahnung habe, bin ich hier raus und kann nur zuschauen, nichts beisteuern! Beim bashen/skripten wäre es was anderes.
Gruss Aaron
(21.05.2020, 17:33)SurfaceCleanerZ schrieb: Wirbelscan funktioniert nicht : could not open frontend1... (t230 Stick)Kann ich nicht bestätigen, wirbelscan arbeitet über das OSD. Allerdings durch das Alter nur über OSD mit dvb-t, nicht dvb-t2 möglich!
(21.05.2020, 17:33)SurfaceCleanerZ schrieb: Plugins aktivieren via OSD geht nur nach Reboot, bei Neustart macht er es nicht, obwohl er sich merkt was er aktivieren soll.Doch geht, nutze den Program Changer > System Enstellungen > VDR-Restart ( nicht Frontend-Restart )
(21.05.2020, 17:33)SurfaceCleanerZ schrieb: VDR Neustart via Gelb in Einstellungen geht, der unter Befehle geht nicht, macht gar nixDas ist korrekt und müsste sicher angepasst werden.
Zum anderen Thema Setup-plugin, was hier aufgestoßen ist:
Ich denke ein plugin, das installierte plugins listet und diese aktivieren/deaktivieren kann, eventuell noch die Einstellungen der einzelnen plugins bedienen kann sollte doch eigentlich reichen.
Ps: Da ich weder vom VDR noch Plugins Entwickler/Skript Ahnung habe, bin ich hier raus und kann nur zuschauen, nichts beisteuern! Beim bashen/skripten wäre es was anderes.
Gruss Aaron
Mediacenter
easyVDR4.Alpha(Lubuntu18.04 64-Bit) Gigabyte, Ltd. H97-HD3 mit Intel® G3260 @ 3.30GHz 4GB DDRx,Intelgrafik,MATSHITA BD-MLT UJ265 Bluray LW, 2TB Festplatte,LCD+IRTrans-Empfänger,2x SkystarS2 PCI
easyVDR4.Alpha(Lubuntu18.04 64-Bit) Gigabyte, Ltd. H97-HD3 mit Intel® G3260 @ 3.30GHz 4GB DDRx,Intelgrafik,MATSHITA BD-MLT UJ265 Bluray LW, 2TB Festplatte,LCD+IRTrans-Empfänger,2x SkystarS2 PCI