Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder eine Fernbedienung einrichten...
#1
Hallo,
wollte mit meinem VDR auf die 2.0.0 wechseln. Leider wurde das Menü nicht richtig angezeigt, ich konnte den VDR nicht richtig nutzen. Liegt vermutlich daran, dass die Auflösung des alten Röhrenfernsehers an dem er betrieben wird nicht zu dem Skin gepasst hat. Außerdem meldete er ständig, dass ein laufendes Plugin einen Fehler verursachen würde.

Nun gut, also wieder downgraden. 1.0.0 geht ja nicht mehr, also zurück zur 0.8.06.

Dort habe ich nun wieder alles am laufen, außer die Fernbedienung. Wenn ich per Befehl "setup" das Setup starten will, meldet er "-bash: setup: command not found"

Ich wollte dann per FTP an die lircd.conf, leider komme ich aber per FTP nicht in den richtigen root Ordner, aber ich habe nur ein paar Unterordner zur Verfügung. Der /etc ist beispielsweise nicht da. Ich habe nur ein paar Ordner, beispielsweise backup, bilder, cdfs, cdrom, ...

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal und frohe Weihnachten Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder eine Fernbedienung einrichten... - von TheBurning - 25.12.2014, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste