easyVDR

Normale Version: Webgui zur Konfiguration
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat easyvdr ein WebGUI zur Konfiguration analog MDL?
Hi,
einfach easyvdr im Browser eingeben => easyportal.

Dort dann einloggen und die erweiterten Tabs erscheinen.

Gibt sogar Webssh...

Das meiste sollte drin sein, wenn nicht gibts bei uns sehr viel im OSD dank Setup-Plugin (das aber nicht mehr lange dabei sein kann in 4.5)...

MfG,
Stefan
Habe jetzt den EasyVDR 3.5 installiert. WebGUI ist vorhanden, aber gegenüber MLD bei den gewünschten Funktionen (Plugins/ OS Funktionen aktivieren) eingeschränkt. Jetzt muss ich erst einmal alles zum Laufen bringen...

Der Installationsablauf und die Erkennung der Hardware ist toll. Diese Möglichkeit sollte im WebGui eingebaut werden, um nachträglich etwas einfach zu ändern.
Hallo,

(05.05.2019, 17:54)OliverH schrieb: [ -> ]aber gegenüber MLD bei den gewünschten Funktionen (Plugins/ OS Funktionen aktivieren) eingeschränkt
und was fehlt dir da genau?? Das WebIf von easyVDR ist ja nicht als Tool zur konfiguration des VDR's
gedacht, dafür haben wir ja das Setup-Tool.

Gruss
Wolfgang
Aber das Setup Tool ist weg, wenn ich den easyvdr installiert habe. Wenn ich mit dem easyvdrportal dediziert Setup Schritte aufrufen könnte, wäre das genial.
Beispiel: Live Mode hatte mein SDC megtron erkannt, die Installation nicht. Ich kann bei Info Device graphlcd auswählen, ist aber nicht installiert. Über das WebGui noch schnell dazu ausgewählt wäre cool. Mann kann es auch via SSH über die Konsole machen, anders wäre es aber lässiger.
Hallo,

(05.05.2019, 19:48)OliverH schrieb: [ -> ]Aber das Setup Tool ist weg, wenn ich den easyvdr installiert habe
du hast doch die Möglichkeit im easyPortal nee SSH-Verbindung zu öffnen.
Hier wird dann direkt das Setup-Tool gestartet!

Gruss
Wolfgang
Hi, 
Wenn du eine ssh Verbindung mit dem user easyvdr aufbaust, bist du direkt im Toolmenü  
Mfg Stefan