easyVDR

Normale Version: Spiele Grafikkarte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe mal wieder aufgerüstet (mein Sohn brauchte ne neue Graka)
Im VDR ist jetzt eine 4GB MSI GeForce GTX 1050 Ti 4G OC Aktiv Grafikkarte.
Bei Tombraider würde ich sagen 40% schneller wie die 750TI, es läuft jetzt mit maximalen Details.
Wobei der Treiber aber auch einiges ausmachen könnte, bei der Ti war ein älterer Treiber im System.

Die MSI ist so leise das ich den original Lüfter auf der Karte gelassen habe.
Allerdings habe ich meinen alten Grafikkarten Lüfter (am Board angeschlossen) auch im Gehäuse gelassen.
Der bläst minimal auf die MSI Karte. Ich denke aber auch ohne den Lüfter wäre die MSI Karte leise.
Nach eine Stunde Metro Redux hört man den vdr etwas. Wer also eine Spiele Graka sucht, die kann ich empfehlen.

Gruß
Bleifuss
Hi,
dann bist du ja der ideale DVB-T2-Tester (oder fashion TV 4K...)=>HEVC

Glückwunsch zum Update!

MfG,
Stefan
Zitat:dann bist du ja der ideale DVB-T2-Tester (oder fashion TV 4K...)=>HEVC
Wenn mir jemand genaue Infos gibt was wie wo.
Wobei ich das Bild auf 1920 herunterskalieren müsste, das sollte ja aber egal sein.
Hi..

(15.01.2017, 14:31)Bleifuss2 schrieb: [ -> ]Im VDR ist jetzt eine 4GB MSI GeForce GTX 1050 Ti 4G OC Aktiv Grafikkarte.
Bei Tombraider würde ich sagen 40% schneller wie die 750TI, es läuft jetzt mit maximalen Details
Leider keine Option für Nutzer mit einem lowprofil Gehäuse. Hier ist die Auswahl eher traurig.

Gruß Aaron