easyVDR

Normale Version: Umlaute Problem gefixt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

das Problem mit den Umlauten sollte jetzt gefixt sein, sollte euch trotzdem etwas auffallen, so meldet euch hier damit ich es fixen kann.

Wer nicht weiß worum es geht, hier steht es nochmal.

MfG
KRis
Umlaute werden nun einwandfrei in meinem Firefox dargestellt.
Wunderbar. Vielen Dank.

Gruß,
vdrtester
danke schön!  Smile
HI,

schön schön... dann kann ich mich auf die Suche nach Rechtschreibfehlern machen, als ich die zahlreichen Sprachfiles überflogen habe, sind mir ein paar aufgefallen.

MfG
kris

wbreu

Hallo kris,

auch von mir ein herzliches Danke!

Gruß
Wolfgang
(05.03.2007, 20:49)Kris link schrieb: [ -> ]schön schön... dann kann ich mich auf die Suche nach Rechtschreibfehlern machen, als ich die zahlreichen Sprachfiles überflogen habe, sind mir ein paar aufgefallen.

Nicht dass zu noch überläufst zu den Italos ?
Gibs zu dass schon Spagetti gegessen hast !
HI,

Zitat:Nicht dass zu noch überläufst zu den Italos ? Gibs zu dass schon Spagetti gegessen hast !
nene, heute gab es Fischstäbchen *g*

ich hab die Files doch an das deutsche Forum gesendet, weil ich wüßte gar nicht was ich den jungens schreiben sollte *g* ich muss ja höflich bleiben Big Grin

MfG
Kris
Ich hab mal ne Nachricht im Portal mit Umlauten geschrieben. Passt wunderbar !
Hi,
so ganz scheint es noch nicht zu gehen.
Ich bin mit dem Firefox 2.0.0.2 unterwegs und wenn ich mir im Forum Beiträge ansehe, sind entweder links im Menü (Mauptmen?, Pers?nl. Men?,...) die Umlaute falsch, dafür in den Beiträgen ok (Zeichenkodierung Unicode) oder es ist umgekehrt (Zeichenkodierung ISO-8859-1, ISO-8859-15, Windows-1252).

mfg
Spiff
Hi

die Kodierung solte auf UTF-8 eingestellt sein, normalerweise teilt die Seite dem Browser die richtige Kodierung mit.

Ich setzte hier auch Firefox in der selben Version ein und es läuft.

MFG
Kris
Hallo,

bei mir ist ebenso wie bei spiff. Bei Zeichencode UTF-8 stimmen links die Umlaute nicht. Ausser man ist im Antwortenmodus - dann stimmen auch links die Umlaute. Komisch.

Georg

KORREKTUR: Schlagartig geht es jetzt.
Bei mir geht auch nicht.

-erstmal...
-Dann F5 Drücken, und alles wurde gut !

-könnte es daran liegen, dass die Seiten noch aus eurem Cache stammen ?
Ja, das wahr es wohl.

Georg
Hi,

[Bild: kopfschuettel.gif] gut das ich nicht gesucht habe *g*. Cache... Wer cached schon Wink

MfG
Kris